Anbau Eingangsbereich / Kellerraum

Im Frühling / Sommer 2019 ist das Chalet Männertreu erweitert worden:

 

Untergeschoss:

Im UG gibt es neu einen Kellerraum, in dem das Gartenmobiliar verstaut werden kann. Im bisherigen Keller ist ein Skischuhtrockner für die 2-Zimmer-Wohnung UG installiert worden. Der Gang für die 2-Zimmerwohnung ist neu gestaltet worden.

 

Eingang für Wohnung Obergeschoss:

Im Anbau ist die Garderobe sowie ein Skischuhtrockner untergebracht. Im bisherigen Eingang, wo sich auch die Treppe befindet, sind Regale angebracht worden.

Erneuerung Küche / Treppe

Ebenfalls im Sommer 2019 ist die Küche und der Eingangsbereich Treppenhaus erneuert worden. Neu ist ein Geschirrspüler in der Küche integriert und der Kühlschrank ist grösser geworden.

Umbau Dusche/WC

Im Sommer 2020 ist ein weiterer Teil des Ferienhauses erneuert worden, nämlich die Dusche mit WC. Obwohl es der kleinste Raum im Chalet ist, hat es extrem viel Arbeit gegeben auf sehr kleinem Raum. Das eingebaute Regal ist ein Lehrlingsstück von Ramon, das hier optimal integriert werden konnte. Das Mosaik ist den Bellwalder "Hasen" gewidmet.